Sportfreunde Steinfeld 1923 e. V.
 

B-Jugend

In der aktuellen Saison, sind im Rahmen der Jugendspielgemeinschaft Bad Bergzabern / Bienwald zwei Mannschaften in der B-Jugend angemeldet. Trainiert wird die B-Jugend von Thomas Dubois und Alexander Rosam.
Die B1 spielt in der Kreisliga Südpfalz. Die aktuellen Ergebnisse und die Tabelle gibt es hier
Die B2 spielt in der 1. Kreisklasse Südpfalz. Die aktuellen Ergebnisse und die Tabelle gibt es hier
Anfragen zur B-Jugend richten Sie bitte per E-Mail an:  bjugend@sportfreunde-steinfeld.de

27.10.2018

Nach einem 0:3 Rückstand haben die B2-Junioren unserer Jugendspielgemeinschaft die Partie gegen den TSV Fortuna Billigheim-Ingenheim noch in einen 4:3 Sieg gedreht. Eine Schrecksekunde gab es, als unser Torwart nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler liegen blieb. Er konnte aber weiter spielen. 
Da unser Kameramann den Anschlusstreffer zum 1:3 durch ein wunderschönes Freistosstor verpennt hat, gibt es leider nur drei der vier Tore hier: