Sportfreunde Steinfeld 1923 e. V.
 

C-Jugend

Die C-Jugend unserer Jugendspielgemeinschaft trainiert montags und mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr
auf dem Trainingsplatz in Bad Bergzabern. 
Anfragen zur C-Jugend richten Sie bitte per E-Mail an:  cjugend@sportfreunde-steinfeld.de


Die aktuelle Tabelle und die Ergebnisse der C-Jugend gibt es hier: fussball.de

Torschützenkönig

Im Rahmen des traditionellen Hähnchenfest am 01.06.2018 überreichte "Euro Eddy" Edgar Schmitt die Auszeichnung zum Torschützenkönig in der Saison 2017/18 der C-Junioren 1. Kreisklasse Süd-Ost Südpfalz an Jonas Thienel.
Das Video zur Auszeichnung findet Ihr HIER 

9:0 - Die siegreiche Mannschaft aus dem Heimspiel am 08.05.2018 gegen Neupotz.

Die erste Spielhälfte verlief wenig spannend. Viele Fehlpässe und nicht verwertete Torchancen prägten bis das Spiel. Die 2:0 Führung zur Pause war zwar nicht unverdient, aber doch auch glücklich.
Dem Trainergespann gelang es in der Pause die richtigen Ansagen zu vermitteln und die Mannschaft neu zu motivieren. Denn die 2. Spielhälfte verlief komplett anders. Obwohl es nach wie vor ein Spiel auf ein Tor war. Der Mannschaft gelangen auf einmal wunderbare Doppelpässe und schöne Tore. 7 Stück !!! Wieder einmal ein schöner Sieg mit sehenswertem Fussball im Wiesentalstadion. Danke an die Mannschaft und die Trainer! (Foto: Alexander Tyralla)

Hier das Video zum Elfmeter-Schießen im Halbfinale des Pokals am 25.04.2018 (Video: Wilhelm)


T-Shirt zum Pokalfinale der C-Jugend

Am 09.06.2018 um 12:40 Uhr ist Anpfiff zum Finale im Kreispokal Südpfalz in Bellheim. Die C-Jugend unserer Jugendspielgemeinschaft trifft auf die SG Landau West/Insheim/Mörlheim. Um unsere Jugend angemessen zu unterstützen, wäre es schön, wenn wir so viele Fans wie möglich mit diesem T-Shirt zum Spiel bringen.
Natürlich gibt es das T-Shirt in verschiedenen Größen. Der Preis richtet sich nach der bestellten Menge. Je mehr wir bestellen, umso günstiger wird es. Maximal kostet ein T-Shirt 19,00€.
Bitte gebt Eure Bestellungen bis zum 24.05.2018 bei den Trainern der C-Jugend oder unter info@sportfreunde-steinfeld.de unter Angabe von Name, Anzahl und Größe ab.